idee & gestaltung? media.dot
Bogensport
Großes 3-D Bogensport Turnier in Maria Schmolln am 17. Juni 2017 PDF Drucken E-Mail

Wir veranstalten gemeinsam mit dem Club 3-D Austria Bogensport Hallwang am Samstag den 17. Juni 2017 ein 3-D Sternturnier in Maria Schmolln, Bucheck 7 (beim Zehner Hermann). Anmeldungen werden für dieses Turnier noch angenommen und wir freuen uns euch bei uns begrüßen zu dürfen. Die Daten zum Turnier sind unter folgendem Link (https://www.facebook.com/events/151360755400886/) zu entnehmen und natürlich stehen wir auch gerne für Fragen zur Verfügung.

Nicht nur für Bogenschützen ist dieses Turnier interessant, auch für Besucher sorgen wir neben dem Turnier für Speis und Trank. J Weiters kann jeder ab 17 Uhr das Bogenschießen selbst ausprobieren.

Also schaut´s vorbei – wir gfrein uns auf eich ;)

Eure Bogenschützen

 
Erfolgreiches 3D Turnier in Hallwang PDF Drucken E-Mail

Am 9. April 2017 nahmen drei unserer Bogenschützen beim 3D Turnier in Hallwang teil. Florian Faik erreichte den 1. Platz in der Juniorenklasse. Karl Berer erzielte den 3. Platz und Karl Hamminger den 5. Platz in der Allgemeinen Klasse.

Herzlichen Glückwünsch zu diesen guten Leistungen und weiter so :)

 
1. Platz im Mannschaftsbewerb PDF Drucken E-Mail

Am 1. April 2017 nahmen Karl Berer, Karl Hamminger und Jürgen Siebinger an einem Bogenschießturnier in Landau teil. Dabei ließen sie die Konkurrenz hinter sich und gewannen den Mannschaftsbewerb und somit auch den Wanderpokal.

Wir gratulieren ihnen damit sehr herzlich :)!

 
Vizestaatsmeister in der Jugendklasse PDF Drucken E-Mail

Vizestaatsmeister in der Jugendklasse

Am zweiten Februarwochenende 2017 fanden in Wels die Bogensportmesse und die Staatsmeisterschaft im Bogenschießen statt. Dabei erreichte Florian Faik den zweiten Platz und wurde somit Vizestaatsmeister.

Wir gratulieren Florian auf diesem Weg nochmals herzlich zu diesem Erfolg.:)

 
Internes 3D Turnier der Bogenschützen PDF Drucken E-Mail

Am 26. Oktober 2016 wurde wieder ein internes Turnier der Bogenschützen ausgetragen.

Ziel der Bogenschützen waren dieses Mal 27 verschiedene 3D Tiere aus speziellem Material.

Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Klasse Schüler:

  1. Forstenpointner Marco
  2. Wageneder Simone
  3. Pointner Magdalena
  4. Schrems Simon
  5. Brünner Thomas
  6. Brünner Nicole
  7. Brünner Florian

Allgemeine Klasse:

  1. Berer Karl
  2. Hamminger Karl
  3. Hartheier Markus
  4. Grubmüller Georg
  5. Wageneder Klaus
  6. Sageder Manfred
  7. Pointner Josef
  8. Wageneder Lorenz

Fotos sind unter folgendem Link zu finden: https://www.facebook.com/Bogensport-Union-Maria-Schmolln-1636615813259164/

Wir gratulieren allen zu ihren top Ergebnissen!

Die Bogenschützen

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4